VocaliX & Friends

Freundschaft tut gut!
Und eine herzliche Freundschaft ist am besten, wenn sie gepflegt wird!

So freuten wir uns, den Gospelchor Wildschönau und die Lucky Voice Band aus Prag, für ein Wochenende zu uns nach Weiz einladen zu dürfen. Gemeinsam erlebten wir Weiz von der besten Seite mit sonnigem Wetter, guter steirischer Verpflegung und unterhaltsame Stunden bis in die Nacht.

Höhepunkt des Wiedersehens war das gemeinsame Konzert in der Aula der NMS III in Weiz. Moderiert von unserem Freund Heinz Habe, gestaltete sich ein Abend, bei dem die zahlreichen Gäste einen Ohrenschmaus voller Energie und Gefühl geboten bekamen.
Tags darauf wurde die Sonntagsmesse in der Basilika am Weizberg gemeinsam umrahmt.


Wir wünschen Lucie, Martin und euren Chören alles Gute! Diese Tage werden uns glücklich in Erinnerung bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.